Dienstag, 11. September 2018 PDF Drucken E-Mail
Saison 2018/2019 - teilweise guter Beginn

I. + II. Mannschaft

Nach 5 Spielen der laufenden Saison läuft es bei der I. Mannschaft recht erfolgreich. Nach nur einer Niederlage gab es dann aber auch 4 Siege. Bei 18:9 Toren und 12 Punkten ein guter 6. Platz in der Tabelle der Frankfurter A-Klasse, Gruppe 1.

Einen Auswärtserfolg gab es zunächst beim 4:1 bei Vikt.Preussen Ii, dann ein Heimsieg gegen FC Mainfeld mit 5:2, und am letzten Wochenende ein weiterer Erfolg mit 6:2 Toren beim FC Tempo II.

Die II. Mannschaft, die in der Kreisliga B Frankfurt, Gruppe 1, ihre Spiele austrägt, konnte bisher nicht überzeugen. In den bisher durchgeführten 5 Spielen kam sie lediglich auf 2 Punkte bei zwei Spielen mit unentschiedenem Ausgang. Damit kann die Mannschaft keinesfalls zufrieden sein. Nach 2 spielfreien Sonntagen sollte es dann aber wieder aufwärts gehen.

Unsere Junioren

Die Junioren-Mannschaften der Fußballer haben erst wenige Spiele in ihren Ligen bestritten, wobei einige Mannschaften noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, aber weiterhin um Punkte bemüht sind.

Recht erfolgreich jetzt schon die A-Junioren (Jahrgang 2000/2001) , die nach 3 Spielen in der Kreisliga noch ungeschlagen sind und bei 12:4 Toren und 9 Punkten in der Tabelle vorne mitmischen.

Genau so erfolgreich sind die E-Junioren (Jahrgang 2008/2009), die in der Kreisklasse vorne mitspielen. Sie haben nach 4 Spielen 23:8 Tore und 10 Punkte auf ihrem Konto. Nur eine Begegnung endete Unentschieden.

Den anderen Mannschaften wünschen wir ebenfalls noch viel Erfolg im Laufe der Saison. Dies gilt auch für die B-und C-Junioren, die in Spielgemeinschaft mit dem FC Kalbach die Punktspiele bestreiten.

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 56
dieser Monat: 1426
Total: 24150