Montag, 26. November 2018 PDF Drucken E-Mail
I. Mannschaft schlägt Tabellenführer

Türkgücü - TuS 1:2 (0:1)

In einer kampfbetonten Begegnung brachte die TuS-Elf dem Tabellenführer TSKV Türkgücü mit 1:2 Toren die zweite Heimniederlage dieser Saison bei. In dem hektischen Spiel konnten die Gäste zunächst mit 2 Treffern in Führung gehen, doch dann konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen. Die TuS-Mannschaft war in der Abwehrarbeit kompromisslos und hielt dem Druck der Angreifer stand. Bei den eigenen Angriffen ergaben sich zwar weitere Möglichkeiten, doch auch die Abwehr der Gastgeber stand stabil und ließ keinen Treffer mehr zu.

TuS-Torschützen: Andriy Kowalchuk (16. Minute), Lamin Tamba (66.Minute)

Nach dieser Begegnung bleibt zwar TSKV Türkgücü weiterhin Tabellenführer mit 71:17 Toren und 45 Punkten, doch konnte die TuS-Mannschaft ihren 2. Tabellenplatz bei 47:26 Toren 42 Punkten festigen.

Am kommenden Sonntag (2.12.18) kommt es in Nieder-Eschbach zum Heimspiel gegen Vikt. Preussen II. Am 9.12.18 dann das letzte Spiel in 2018 bei der TSG 51 Frankfurt.

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

dieser Monat: 660
Total: 26239