Montag, 10. Dezember 2018 PDF Drucken E-Mail
Die letzten Spiele der Fußballer in 2018

So kann es weitergehen

Die I. Mannschaft konnte auch ihr letztes Spiel im Jahr 2018 siegreich gestalten. Beim klaren 3:0-Auswärtssieg bei der Mannschaft der TSG 51 Frankfurt hat die Mannschaft nun schon 6 Spiele in Folge gewinnen können. Dies bedeutet dann auch, dass die Mannschaft punktgleich mit Türkgücü Frankfurt den 2. PLatz in der Tabelle belegt. Türkgücü muss allerdings noch ein Spiel in diesem Jahr austragen.

Derzeitiger Tabellenstand: Platz 2 bei 55:28 Toren und 48 Punkten-

Die II. Mannschaft konnte nach einem 3:2-Erfolg bei Olympia II Frankfurt endlich wieder einen Sieg einfahren. Sie belegt aber weiterhin einen Platz im im hinteren Tabellenfeld und hat am Mittwoch, d. 12.12.18 um 20:00 Uhr noch ein Heimspiel gegen den SV Niederursel I

Derzeitiger Tabellenstand: Platz 12 bei 26:55 Toren und 13 Punkten.

Die Spiele zur Saison 2018/19 gehen sowohl bei der I. als auch bei der II. Mannschaft weiter ab dem 24.2.2019

.-.-.-.-.-.-.-.-

Bei den Junioren-Mannschaften sind die Spiele in 2018 ebenfalls beendet. Recht erfolgreich sind die A-Junioren, die in 9 Spielen bisher nur eine Niederlage hinnehmen mussten und den 2. Platz in der Kreisliga mit 30:10 Toren und 24 Punkten knapp hinter dem SV Blau-Gelb Frankfurt belegen.

Aber auch die E-Junioren hatten in den Spielen in 2018 einen guten Verlauf. Sie belegen ebenfalls einen 2. Platz in ihrer Gruppe nach 9 Spielen bei nur 1 Niederlage und 1 Unentschieden bei 64:18 Toren und 28 Punkten.

Fortgesetzt wird die Saison bei den Junioren ab Ende Februar/Anfang März 2019.

 

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 3
dieser Monat: 1066
Total: 26673