Donnerstag, 13. Dezember 2018 PDF Drucken E-Mail
Wichtige Punkte für TuS II

Siege waren dringend notwendig

Nachdem die II. Mannschaft sich bereits am 9.12. einen Sieg beim FFC  Olympia II mit 3:2 Toren erspielte, konnte die Zweite des TuS dann auch am 12.12. nochmals 3 wichtige Punkte holen. Gegner in dieser Begegnung auf eigenem Platz  war der SV NIederursel I, immerhin Tabellendritter der Kreisliga B.  Der 3:0-Erfolg für die Heimmannschaft war insgesamt gesehen verdient und stand schon nach 25 Minuten Spielzeit fest. Mit dem schnellen Spiel des TuS-Elf  waren die Gäste zunächst überfordert und gerieten dann auch schon früh in Rückstand. In der 2. Hälfte der Begegnung kam Niederursel zwar besser ins Spiel, doch die TuS-Abwehr stand stabil und ließ keinen Gegentreffer mehr zu.

Die II. Mannschaft belegt aber weiterhin nur den 12. Tabellenplatz mit 29:55 Toren und 16 Punkten, muss  aber nach Fortsetzung der Spielrunde in 2019  weiterhin punkten, damit ein Abstieg vermieden wird. Insgesamt stehen noch zehn Spiele im Terminplan bei der II. Mannschaft.

Die I. Mannschaft muss in 2019 noch 13 Spiele bis zum Ende der Saison am 26.5.19 bestreiten.

Die Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach ist für den Spiel- und Trainingsbetrieb ab dem 17.12.2018 für etwa 4 Wochen gesperrt.

 

H.D.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 3
dieser Monat: 1066
Total: 26673