Dienstag, 29. Januar 2019 PDF Drucken E-Mail
Eine kleine Änderung in der Abteilungsleitung der Turnabteilung

Am Abend des 24. Januar 2019 fanden sich Mitglieder der Turnabteilung des Turn- und Sportvereins Nieder-Eschbach 1894 e.V. zusammen, um ein Resümee über das abgelaufene Jahr zu ziehen und die neue Abteilungsleitung zu wählen.

Nach der Begrüßung ehrten die Spartenleiterinnen Iris Putter und Celine Peltzer und der Spartenleiter Jan-Marco Müller junge Leichtathletinnen und Rhönradturnerinnen für ihre sportlichen Erfolge. Danach berichtete die bisherige Abteilungsleiterin Dana Hartmann über den Sportbetrieb im letzten Jahr. Anschließend wurden die Mitglieder der Abteilungsleitung, die Spartenleiterinnen und Spartenleiter und die Delegierten gewählt. Bis auf Claudia Schwab, die als stellvertretende Abteilungsleiterin nicht mehr zur Wahl stand, wurden alle bisherigen Mitglieder im Amt bestätigt. Als stellvertretende Abteilungsleiterin konnte Celine Peltzer gewonnen werden. Die zweite stellvertretende Abteilungsleiterin ist weiterhin Anja Kotalla, Manfred Watzke kümmert sich um die Finanzen, Schriftführerin ist Sabine Angne.

Am Ende wies die Abteilungsleiterin auf die bevorstehende Vereinsveranstaltungen, mit den das 125. Jubiläum gefeiert wird.

4. Mai 2019: Fit ins Jubiläumsjahr mit dem Deutschen Sportabzeichen

26. Mai 2019: Nieder-Eschbacher Rhönrad-Cup

16.-17. August 2019: Jubiläumsfest

16. November 2019: Jahresabschluss der Turnabteilung

alt

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 38
dieser Monat: 1820
Total: 27109