Freitag, 01. März 2019 PDF Drucken E-Mail
Crowdfunding-Projekt erfolgreich abgeschlossen - Zittern bis zum Schluss

 

alt

Erst am Abend des 28. Februar war klar, dass die Zielsumme erreicht wird. Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt einer zusätzlichen Sportstunde im Kindergarten bald starten kann.

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und an alle, die uns bei der Kampagne unterstützt haben. Es dauert jetzt noch eine Weile bis die gesammelte Summe an den Verein ausbezahlt wird. Bei allen, die Ihre Kontaktdaten hinterlassen haben, werden wir uns noch schriftlich oder persönlich bedanken und die gewünschten Spendenquittungen ausstellen.

Über die weiteren Schritte werden wir auf der Webseite berichten.

 
 

Besucher

JoomlaWatch Stats 1.2.8_04-dev by Matej Koval

Besucher

heute: 4
dieser Monat: 2081
Total: 28011